Home

BVB Feiertagsmagazin

Borussia Dortmund Home & Away Jerseys & Kits. Support Your Football Club with Official BVB Fanwear. Free Worldwide Shipping Ab sofort erhältlich! Jetzt das neue BVB-Heimtrikot für die Saison 2021/22 bestellen. Entdecke das neue BVB-Trikot 21/22 im schlichten schwarzgelben Streifen-Design Das Feiertagsmagazin mit Patrick Owomoyela | bvb.de Im Feiertagsmagazin blicken Owo und Nobby gemeinsam auf den fünften DFB-Pokalsieg des BVB zurück. Zudem seht ihr viele jubelnde BVB-Spieler und hör.. BVB total! Das Feiertagsmagazin. 14.08.2015 Spieltag ist Feiertag: Ab diesem Spieltag startet BVB total! ein neues Magazin zum jeweiligen Bundesligawochenende: Nobby Dickel stimmt alle BVB-Fans auf das Spiel gegen Gladbach ein, sein heutiger Gast: ein gut aufgelegter Sportdirektor Michael Zorc. BVB total!-Video: Das Feiertagsmagazin zum Gladbach-Spiel mit Studiogast Michael Zorc. Mehr Videos. Das Feiertagsmagazin mit Wotan Wilke Möhring | bvb.de Das Derby steht an. Nobby spricht zu diesem besonderen Spiel mit einem besonderen Gast: Schauspieler und BVB-Fan Wotan Wilke Möhring

Borussia Dortmund 20/21 Jersey - Borussia Dortmund Stor

  1. BVB-TV. Das Feiertagsmagazin mit Michael Zorc. 17.04.2021 Sportdirektor Michael Zorc ist vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen zu Gast bei Nobby. Im Feiertagsmagazin erläutert Zorc, was er in den verbleibenden Spielen von der Mannschaft erwartet und wie die Champions-League-Qualifikation noch geschafft werden kann. Das Feiertagsmagazin gibt es immer jeweils am Vortag der Bundesliga-Spiele.
  2. Im Feiertagsmagazin vor dem Heimspiel gegen Union Berlin schaltet Nobby ins Wohnzimmer von Mateu Morey. Unser Rechtsverteidiger blickt zurück auf das 4:1 gegen Werder Bremen, beurteilt die Situation des BVB in der Bundesliga und erklärt sein persönliches Ziel für den Rest der Saison. Nobby traut Mateu gegen Union einen ganz besonderen Moment zu
  3. Im Feiertagsmagazin erläutert Zorc, was er in den verbleibenden Spielen von der Mannschaft erwartet und wie die Champions-League-Qualifikation noch geschafft werden kann. BVB-TV | Das Feiertagsmagazin zum 29
  4. Leipzig-Woche bei Borussia Dortmund: erst in der Bundesliga, dann im Pokalfinale. Vor den beiden wichtigen Spielen ist Marco Reus zu Gast im Feiertagsmagazin. Mit Nobby spricht er über die aktuelle Stimmung in der BVB-Kabine, warum er beim Torjubel gerne seine Kollegen ärgert und beantwortet zum Abschluss noch Fragen einiger Nachwuchs-Journalisten
  5. Das Feiertagsmagazin mit Nico Schulz | bvb.de Mit Nico Schulz haben wir passend zum Gegner Hertha BSC einen waschechten Berliner Jung im Feiertagsmagazin. Bei Nobby spricht der 27-Jährige über..

Das Feiertagsmagazin mit Giovanni Reyna | bvb.de Im Feiertagsmagazin vor dem Auswärtsspiel in Wolfsburg ist Gio Reyna zu Gast bei Owo. Der US-Boy schätzt die Ausgangslage im Kampf um die Champions.. Mit Nico Schulz haben wir passend zum Gegner Hertha BSC einen waschechten Berliner Jung im Feiertagsmagazin. Bei Nobby spricht der 27-Jährige über die Bedeutung der Spiele gegen seine Hertha, den Traum, ein Pokalendspiel in seiner Heimatstadt zu bestreiten und warum er aktuell noch die Berliner Currywurst der Dortmunder Variante vorzieht

BVB-TV | Das Feiertagsmagazin zum 9

Die wichtigsten Entscheidungen sind gefallen: Der BVB ist Pokalsieger, für die Champions League qualifiziert und Nobby hat die Zweikampf-Gesamtwertung gewonnen. Mats Hummels spricht als Gast vor dem letzten Spiel der Saison gegen Leverkusen über den Abschied von Lukasz Piszczek und Sven Bender, die Zeit in Hotel-Quarantäne und die EM-Nominierung 9. April 2021: BVB-Legende Alfred Adi Preißler hätte am heutigen Tag seinen 100. Geburtstag gefeiert. Grund genug, den Kapitän der Meistermannschaft von 1956 und 1957 im Feiertagsmagazin mit Nobby Dickel und Gast Fritz Lünschermann gebührend zu würdigen. Aber sie sprechen auch über das anstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart, denn sie wissen: Entscheidend is auf'm Platz Thorgan Hazard hatte in dieser Saison viel mit Verletzungen zu kämpfen. Seit einigen Wochen ist der Belgier wieder zurück auf dem Platz. Wie es ihm während der Reha ging, welcher BVB-Spieler gerne mit seinen vier Kindern spielt und wer sein Favorit für die im Sommer anstehende Europameisterschaft ist, verrät er Nobby im heutigen Feiertagsmagazin Das Feiertagsmagazin zum 27. Spieltag. Vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt ist Otto Addo erstmals zu Gast im Feiertagsmagazin. Im Gespräch mit Nobby erläutert er seine neuen Aufgaben als Co-Trainer und die Stärken des kommenden Gegners. Außerdem verrät er, warum er Youssoufa Moukoko das direkte Duell mit ihm erspart. 13:50

Das neue BVB-Trikot - Für die Saison 2021/2

Das Feiertagsmagazin mit Patrick Owomoyela bvb

Matheu Morey spricht im BVB-Feiertagsmagazin über sein erstes Bundesligaspiel für den BVB. Außerdem warnt er vor Gegner Fortuna Düsseldorf Als BVB KidsClub-Mitglied kannst Du Dich hier mit Deinen BVB Login-Daten einloggen, um exklusive Inhalte freizuschalten. Ungültige E-Mail-Adresse oder Passwort. Bitte versuche es erneut. Es tut uns leid, die Mitgliedschaft im BVB KidsClub endet automatisch mit Vollendung des 14. Lebensjahres. Nur BVB KidsClub-Mitglieder können sich einloggen. In deinem BVB-Konto ist keine Mitgliedsnummer. Roman Bürki spricht im BVB-Feiertagsmagazin über seine Vertragsverlängerung und erklärt was ihn zu einem Verbleib bei Schwarz-Gelb bewogen hat

Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist seit Kindesbeinen an BVB-Fan. Im BVB-Feiertagsmagazin spricht er über das emotionale Derby gegen S04 und prognostiziert ein 5:0 für die Schwarz-Gelben Tough week in the Bundesliga: BVB takes on Bayer Leverkusen on Tuesday evening. In the Matchday magazine, Nobby talks to Sebastian Kehl about the draw agains.. Im BVB-Feiertagsmagazin verrät der englische Flügelstürmer Jadon Sancho, wie viel Straßenfußballer noch in ihm steckt und wie ihn diese Zeit geprägt hat Jude Bellingham is the guest on the Matchday Magazine. Before Borussia Dortmund begin the second half of the season in Gladbach, he talks to Owo about his fi..

Das Feiertagsmagazin bvb

Vor dem BVB-Heimspiel sprach Sportdirektor Michael Zorc im vereinseigenen Feiertagsmagazin unter anderem darüber und erklärte, warum seine Hoffnung noch immer groß ist BVB shooting star Jadon Sancho is Nobby's guest in the matchday magazine today. The English player talks about his sporting breakthrough this year, about his.. Das Feiertagsmagazin mit Marco Reus. 7 May 2021. Leipzig-Woche bei Borussia Dortmund: erst in der Bundesliga, dann im Pokalfinale. Vor den beiden wichtigen Spielen ist Marco Reus zu Gast im Feiertagsmagazin. Mit Nobby spricht er über die aktuelle Stimmung in der BVB-Kabine, warum er beim Torjubel gerne seine Kollegen ärgert und beantwortet.

Lucien Favre spricht im BVB-Feiertagsmagazin über die Verpflichtung von Meunier - Lucien Favre äußert sich im Feiertagsmagazin zur Neuverpflichtung Thomas Meunier und erklärt, warum er dem BVB. Roman Bürki zu Gast im Feiertagsmagazin! Wir blicken mit unserem neuen Torhüter voraus auf die Partie gegen Leverkusen. Dazu erfahrt Ihr jede Menge Interessa.. Im BVB-Feiertagsmagazin hat Erling Haaland seine ersten Eindrücke über Interimstrainer Edin Terzic geschildert. Der Stürmer spricht von einem guten Verhältnis zum 38-Jährigen, der die Spieler.

Redaktionskonferenz bei BVB-TV: Im nächsten Podcast/Feiertagsmagazin ist Person X zu Gast. Wie baut man eine Sendung auf? Was gehört noch dazu, an welche Technik muss ich denken? Welche Fragen kann man stellen und was frage ich lieber nicht? Und wer weiß, vielleicht ist ja tatsächlich eine Frage dabei, die in der nächsten Folge gestellt wird Station 2: Online-Trainingseinheit; Die BVB. Marco Reus fühlt sich gerüstet für den Leipzig-Doppelpack. Das Team reiht Sieg an Sieg, der BVB-Kapitän hat sich deutlich gesteigert. Den Pokal wollen die Schwarzgelben für Mateu Morey holen Es sei nicht so einfach, wenn man so lange nicht gespielt habe, sagte der neue alte Ballverteiler im BVB-Feiertagsmagazin und berichtete von einem Brief, den er nach dem Derbysieg an seinem Auto.

Das Feiertagsmagazin mit Wotan Wilke Möhring bvb

Borussia Dortmund drohen aufgrund der Corona-Krise schmerzhafte finanzielle Verluste. Zudem wird der BVB wohl weitere Kredite aufnehmen müssen Er ist wie ein Vater für uns, erzählt Youssoufa Moukoko in einem Ausschnit des BVB-Feiertagsmagazin über den ehemaligen Profi.-----Das ist Youssoufa Moukoko: Am 20. November 2004 in Yaoundé. Das Feiertagsmagazin vor dem Auswärtsspiel beim FC Bayern. Borussia Dortmund. November 8, 2019 · 拾 Debüt für Mahmoud Dahoud im Feiertagsmagazin! Wer ihn liebevoll Duracell-Häschen tauft, erfahrt ihr in der neuen Folge 拾 Vor'm Spieltach ist Feiertach. Bei Nobby ist heute jemand zu Gast, der nicht nur den BVB sehr gut kennt, sondern auch den morgigen Gegner aus Köln: Hi,..

BVB-TV | Das Feiertagsmagazin zum 17

Feiertagsmagazin mit Felix Passlack Wohl die wenigsten hätten vor der Saison erwartet, dass sich Felix Passlack wieder zu einer echten Alternative.. Dann hat er das stabilisiert und zwei Vize-Meisterschaften mit uns gefeiert erklärte Watzke im BVB-Feiertagsmagazin auf der Vereinshomepage. Die Entlassung am vergangenen Sonntag sei dennoch.

BVB Feiertagsmagazin Das Feiertagsmagazin bvb . BVB total! Das Feiertagsmagazin. 14.08.2015 Spieltag ist Feiertag: Ab diesem Spieltag startet BVB total! ein neues Magazin zum jeweiligen Bundesligawochenende: Nobby Dickel stimmt alle BVB-Fans auf das Spiel gegen Gladbach ein, sein heutiger Gast: ein gut aufgelegter Sportdirektor Michael Zorc Gio Reyna im Feiertagsmagazin vor Wolfsburg. Borussia Dortmund with Opel. Wusstet ihr, dass Gios Vater Claudio beim morgigen Gegner unter Vertrag stand? Das und noch weitere, spannende Anekdoten unseres US-Youngsters hört ihr in der neuen Feiertagsmagazin-Folge! ⬇️ Der BVB hatte soeben den fünften Bundesligasieg in Serie eingefahren. Mir macht es Freude, mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen, wird Reus im Feiertagsmagazin zitiert. Anzumerken ist.

Das Feiertagsmagazin mit Michael Zorc bvb

BVB-TV Das Feiertagsmagazin zum 30

BVB-TV Das Feiertagsmagazin zum 29

Im Feiertagsmagazin des BVB hat der 27-Jährige nun Einblicke in seine Gefühlswelt gegeben - und verraten, dass er vor Kurzem zum dritten Mal Vater geworden ist. Vor dem BVB-Spiel beim SC. BVB total!-Feiertagsmagazin zum 3. Spieltag. Borussia Dortmund. September 16, 2016 · Premiere: vor dem dritten Borussen-Duell der Saison ist Cheftrainer Lucien Favre zu Gast bei Nobby. Im neuen Feiertagsmagazin spricht unser Coach über..

Das Feiertagsmagazin mit Marco Reus bvb

Im BVB-Feiertagsmagazin hat der 18-Jährige erzählt, wie er den Moment wahrgenommen hat, was danach passiert ist und warum er sich beim BVB so wohl fühlt. Das sagt BVB-Profi Ansgar Knauff über. Feiertagsmagazin mit Fragen von KidsClub-Mitgliedern. Tippspiel BVB KidsClub-Tippspiel: Rasenballsport Leipzig gegen Borussia Dortmund. EMMAs ABC - N wie Nationalmannschaft. Aktion 0 - 13 Jahre DFB-Pokalfinale 2021: Pokal-BEENgo und Vatertag . Aktion 0-13 Jahre Wir pflanzen Futter für die Bienen - mach mit! Aktion 0-13 Jahre EMMAs BEEngo! Aktion 0 - 13 Jahre Schwarzgelbes. Moin Mo! Unsere Nummer ist heute zu Gast im Feiertagsmagazin und erzählt unter anderem, was nach dem Derbysieg an seinem Auto hing..

Das Feiertagsmagazin mit Nico Schulz bvb

Das Feiertagsmagazin mit Giovanni Reyna bvb

Das Feiertagsmagazin zum 20. Spieltag Er ist noch im Schüleralter und spielt schon Bundesliga! Giovanni Gio Reyna hat seine ersten Bundesligaminuten beim BVB gesammelt und berichtet davon im Feiertagsmagazin als Gast bei Nobby Dickel Mit meinen Leistungen bin ich sehr, sehr zufrieden, sagte Bellingham im Feiertagsmagazin des BVB, führte jedoch aus: Aber jeder Fußballer weiß, dass es schön ist, Tore zu erzielen. Das ist. Der wegen eines Achillessehnenrisses wohl noch bis weit nach Saisonende pausierende Führungsspieler hat seiner Mannschaft im BVB-Feiertagsmagazin vor dem Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim. News zu Borussia Dortmund: Aktuelle Nachrichten, Transfergerüchte, Spielberichte, Informationen zu Spielern, Trainer, Verein und vieles mehr rund um den BVB Die BVB-Neuheiten im Shop sind ständig in Bewegung. Wir bieten Euch witzige Saisonartikel oder heiß begehrte Limited Editions. Ihr erhaltet Zugriff auf Aktionsprodukte oder werft schon einmal einen Blick auf Eure BVB-Spieler im neuen Liga-Look. Was auch immer auf dem Platz, im Stadion und für den BVB wichtig ist - Ihr erfahrt es zuerst und macht mit den neuesten Produkten gleich mit.

BVB-TV Das Feiertagsmagazin zum 25

BVB.de, TicketShop, FanShop und BVB-TV by 1&1 - auf diesen BVB-Plattformen kannst Du Dich mit Deinem BVB-Account anmelden. Borussia Dortmund übernimmt Arbeitsdefinition Antisemitismus Im Januar 2020 kamen über 60 Staats- und Regierungschefs anlässlich des fünften World Holocaust Forum in der Gedenkstätte Yad Vashem in Jerusalem zusammen Borussia Dortmund schnappt sich eines der begehrtesten Talente im europäischen Fußball. Das könnte nun zu Zoff zwischen dem BVB und dem abgebenden Verein führen. Hier alle Infos

Das BVB total!-Feiertagsmagazin: Nobby trifft Julian Weigl

Es geht wieder los! Unser Trainer Edin Terzic ist zu Gast im Feiertagsmagazin. Er spricht davon, dass das schönste Stadion der Welt wieder zu einer.. Bayer Leverkusen hat einen neuen Trainer vorgestellt und setzt dabei wieder auf einen Coach, der einst bei Borussia Dortmund tätig war. Diesmal trifft es den BVB aber auch selbst BVB-Star Erling Haaland findet sich plötzlich auf DIESER Liste wieder. 24.03.2021 um 14:11 Uhr. BVB-Star Erling Haaland steht plötzlich auf einer Liste, auf der ihn kein Fan von Borussia. Das Feiertagsmagazin mit Manuel Akanji. Borussia Dortmund mit Opel. mit Opel schwatzgelb.de - Das Borussia Dortmund Fan-Forum BVB 09. die Quelle: Feiertagsmagazin (BVB). Freyr, Freitag, 16.Oktober 2020, 23:23 (vor 196 Tagen) @ CHS. alle Erkenntnisse sind aus dem Vide

Das BVB total!-Feiertagsmagazin: Nobby trifft Roman BürkiKlare Forderung: Watzke äußert sich zur Spielweise des BVB

Feiertagsmagazin vor #SVWBVB mit Julian Brandt. Borussia Dortmund. 21. Februar 2020 · Bürki steht im Bundesliga-Spiel des BVB gegen den FC Augsburg (15:30 Uhr) gar nicht im Kader der Dortmunder. Das bestätigten die Dortmunder kurz vor dem Anpfiff Feiertagsmagazin mit Erling Haaland. Borussia Dortmund mit Opel. Bezahlte Werbepartnerschaft ·. Wenn der BVB am Samstag zum Bundesliga-Topspiel beim FC Bayern München antritt, wird erneut Marwin Hitz zwischen den Pfosten stehen. Der Konkurrenzkampf mit Roman Bürki bleibt eng - aber fair

Bvb radio dickel — following brief spells as a salesman ofBVB | Emre Can: Borussia Dortmund "passt einfach gut zu mir"Borussia DortmundBVB-News | Aktuelle Nachrichten rund um Borussia Dortmund

41.8k Likes, 120 Comments - Borussia Dortmund (@bvb09) on Instagram: @jacobbruunlarsen im Feiertagsmagazin! #BVBVFB #BruunLarsen #BVB #BorussiaDortmun 38.2k Likes, 184 Comments - Borussia Dortmund (@bvb09) on Instagram: Zeit fürs Feiertagsmagazin! Schaut mal bei BVB total! oder dem YouTube-Kanal vo

BVB: Nationaltorwart Mike Maignan spielt häufig zu Null. In 30 Spielen hielt Mike Maignan 16-mal die Null. Zum Vergleich: Peter Gulacsi (30) von RB Leipzig, der auch im Transfer-Fokus des BVB stehen soll, führt in der Bundesliga die Statistik mit 13 Partien ohne Gegentor nach 26 Einsätzen an. Der 25-Jährige hat damit einen enormen Anteil daran, dass der OSC Lille als Tabellenzweiter von. BVB Feiertagsmagazin mit Erik Durm zum Augsburgspiel (German) Close. 16. Posted by. Pische. 5 years ago. Archived. BVB Feiertagsmagazin mit Erik Durm zum Augsburgspiel (German) bvb.de/News/U... 3 comments. share. save. hide. Spieltag ist Feiertag: Seit Beginn der vergangenen Saison stimmt das BVB total!-Feiertagsmagazin mit Nobby Dickel auf die jeweiligen Spiele ein. Nobby Dickel begrüßt dabei jede Woche hochkarätige Gäste, darunter u.a. aktive Profis von Borussia Dortmund und ehemalige Spieler. Als Andenken an die Premiere-Saison des BVB total!-Feiertagsmagazins haben sich die mehr als 20 Gäste auf einem BVB. Im Feiertagsmagazin mit @_erik37durm und @bvbnobby gibt es heute vollen Körpereinsatz. ‍♂️ Das Video gibt es auf YouTube! #borussiadortmund #dortmund #bvb #feiertagsmagazin #bvbtotal #ftm #erikdurm #nobbydickel #bscbv ⏩ Champions-League-Debüt am Dienstag, Debüt bei Nobby am Freitag! Was für eine Woche für Youngster Ansgar Knauff, über die er im Feiertagsmagazin vor.. 02.10.2017 - Roman Bürki zu Gast im Feiertagsmagazin! Wir blicken mit unserem neuen Torhüter voraus auf die Partie gegen Leverkusen. Dazu erfahrt Ihr jede Menge Interessa..

  • Fremder Freiheitsschacht.
  • Kreta Andenken.
  • Netflix APK 2020.
  • Stadt bassum email.
  • Waldweihnacht Götzenhain.
  • Goetheanum Ausstellungen.
  • Action oberhausen termin.
  • Segafredo Kaffee Crema.
  • Comparison of adjectives exercises pdf.
  • Australia VPN Browser.
  • Independent magazines.
  • AKH einzelzimmer.
  • Schutzschriftenregister.
  • Häusliche Pflege Leistungen.
  • Toom Leipzig Prospekt.
  • Aufenthaltserlaubnis aus gesundheitlichen Gründen.
  • Mutter Fieber während Geburt.
  • Jakobus 1 18.
  • Mini Pool Fertigbecken.
  • Toni's Pizza Gaggenau.
  • Puppenhaus Beleuchtung Lundby.
  • PrimeXBT bonus.
  • HP OfficeJet Pro 7720 Scan to Email.
  • Straßenbreite Siedlung.
  • Grenzabscherkräfte Schrauben.
  • Gasgrill günstig.
  • Basketball Trikots NBA Sale.
  • Enable bonjour mac.
  • IKEA Flaschen Aufbewahrung.
  • Timer Schaltung selbstbau.
  • Skyrim krosis location.
  • Bookstagram germany.
  • Ein anderes Wort für too.
  • Montevideo Aussprache.
  • Turbulenzen wo am meisten.
  • Sport radio gr live.
  • Trompetensolo Alte Kameraden.
  • MacFuse deinstallieren.
  • LDO Bayern.
  • Vienna City Card Ermäßigungen.
  • ToneBoosters manual.